Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

Aktuelles20 Millionen Views auf YouTube

20 Millionen Views auf YouTube

2000000YouTube-300x300

Unser YouTube Kanal wächst, und wächst und wächst… Über 20 Millionen Aufrufe und über 15.000 Abonnenten hat unser Kanal mittlerweile.

 

Derzeit gehören zu den erfolgreichten Videos Johnny Däpp – Lorenz Büffel, Aua im Kopf – Tobee, Die Nacht von Freitag auf Montag – Peter Wackel, Scheiss Drauf! – Peter Wackel, Radler ist kein Alkohol – Rick Arena feat. DJ Düse.

 

Aktuell die neuesten Musikvideos im Kanal sind von Kölschraum und der Micky Brühl Band. Neue Videos stehen aber schon in den Startlöchern. Dabei ist auch Tobees Video zu seiner Weihnachts Single „Thank God it’s Christmas“. Den Titel sowie das Video dazu gibt es ab Freitag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us