Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitAktuell in Arbeit 03.12.13

Aktuell in Arbeit 03.12.13

Das Geheimnis um Markus Becker ist gelüftet. „Pandabär“ heisst sein neuer Hit, und niemand geringeres als Andreas Martin (Ich fang Dir den Mond) hat ihn geschrieben….

Eine Reihe von prominenten Schreibern war auch für das im Januar erscheinende Dorfrocker Album tätig – wie z.B. Amaretto (Mickie Krause), Ko & Ko (Schatzi, Nur noch Schuhe an), die Höhner, und natürlich wir und die Band. Zur Zeit werden die letzten Feinjustierungen vorgenommen….

Wir freuen uns das Sandy Wagner mit „Na und“ schon in der zweiten Woche auf Platz 1 der WDR 4 Hitparade ist. Der Song wurde übrigens von niemandem geringeren als Andrea Berg mitgeschrieben….

Ein weiteres Schlager Highlight erwartet uns mit einer neuen Version von Udo Jürgens „Liebe ohne Leiden“. Mehr dazu in Kürze….

Tim Toupet war im Studio und hat bereits jetzt seinen neuen Sommer Kracher eingesungen. Auch dazu mehr in Kürze….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us