Das Weihnachtsfest naht, und mit ihm die vielen Weihnachtsmärkte, auf denen Musik von uns gespielt wird….

Aber nicht nur dort, auch bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” durften wir 2 Künstler mit Produktionen von uns bewundern. Ross Antony trat mit “Lass es schnein” auf, und Anna Maria Zimmermann präsentierte “Letzte Weihnacht”, einen Song den wir eigens für die Show produziert haben….

Bereits morgen kommt Anna wieder ins Studio um einen weiteren Titel für Ihr in 2015 erscheinendes Album (Telamo) zu recorden…

Nicht erst in 2015, sondern bereits in 9 Tagen erscheint die Mutter aller Apres Ski Sampler – Apres Ski Hits 2015 (Universal). Wir sind stolz darauf auf dieser CD mit sage und schreibe 19 Produktionen vertreten zu sein…

Als letzten Apres Ski Mix haben wir in der vergangenen Woche noch Annemarie Eilfeld mit “Verloren, vergessen, vergeben” fertiggestellt – jetzt kann das Christkind kommen und uns reich beschenken…

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit

Euer Xtreme Team