Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitAktuell in Arbeit 08.01.14

Aktuell in Arbeit 08.01.14

Der Januar ist warm wie nie, es fällt kein Schnee, dafür schneien bereits die ersten Künstler rein. Allen voran der krause Mickie. Mit ihm nehmen wir bereits nächste Woche den neuen Kracher auf…

Noch internationaler wird es danach, denn niemand geringeres als Right Said Fred besuchen uns, und werden ein Duett mit Axel Fischer recorden. Details werden aber noch nicht verraten…

Direkt danach bereiten wir die ersten 3 Songs für das neue Album von Anna Maria Zimmermann vor (VÖ vorraussichtlich im Mai/Juni). Anna hat ja die Hüttenzauber TV Show bravourös moderiert (im Duett mit Norman Langen), eine Sendung in der wir mit sage und schreibe 13 Produktionen vertreten waren….

PS: Ganz kurzfristig kommt übermorgen unser alter Buddy, der Buddy rein, und wird schonmal was für die WM trällern…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us