Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitAktuell in Arbeit 03.06.2014

Aktuell in Arbeit 03.06.2014

Gerade sind die Aufnahmen zum aktuellen Mickie Krause Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ abgeschlossen, da steht auch schon das nächste Album an. Ross Antony hat bereits 4 Songs für seinen neuen Longplayer eingesungen. Ein Titel für die CD steht noch nicht fest, soviel sei aber schon verraten – es wird komplett aus neuen, extra für ihn geschriebenen Songs bestehen….

Neu auf Mallorca ist auch Dschungel Super Koch Jochen Bendel. Da er sich in diesem Metier noch nicht so auskennt lautet seine Single bezeichnenderweise „Wie komm ich jetzt nach Mallorca“. Geschrieben wurde das Teil von „Schloß“ Komponist Reiner Hömig….

Ein alter Mallorca Hase hingegen ist Axel Fischer. Seine neue Nummer ist ein echter Hammer. „Cha la la I need you“ bekommt bereits überall super Feedback….

Last but not least freuen wir uns den Relaunch der „Hot Banditoz“ voranzutreiben. Neue Sängerinnen, neue Show, neuer Hit. „Boquinha da Garrafa“ heißt der Titel und ist eine Sommer Beach Kracher….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us