Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesAktuelles aus unseren heiligen Hallen

Aktuelles aus unseren heiligen Hallen

Der Winter naht, und fast alle Apres Ski Songs sind im Kasten, lediglich die Winterversionen von „Jürgen Drews – Heut`schlafen wir in meinem Cabrio“ (Universal) und „Mickie Krause – Biste braun, kriegste Fraun“ (Universal) warten noch auf Vollendung.

Soeben vollendet haben wir den fünften Titel für das großartige Jubiläums Album von Bernhard Brink. Erscheinen wird es im nächsten Frühjahr mit grosser Medien CoOp (Sony)!

20jähriges Bühnen Jubiläum feiert im nächsten Jahr auch Peter Wackel. Dessen Über Hit „Scheiß drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“ (Xtreme Sound/Sony) steuert grade dem Gold Award entgegen….check out die Weihnachtsversion….

Eine Goldene haben wir ja auch für „Volker Rosin – Tanzen macht Spaß“ bekommen. Und da die Verleihung so viel Spaß gemacht hat, haben wir direkt mit unserem liebsten Kinderlieder Macher 3 weitere Songs recordet….

0B95BA51-F22B-4C14-BCA0-4135C432742D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us