Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitDiese Woche in Arbeit 11.10.13

Diese Woche in Arbeit 11.10.13

Zunächst einmal freuen wir uns über den sensationellen Chart Entry des Jürgen Drews Albums „Kornblumen“.

Wo wir bei den Charts sind: „Peter Wackel – Scheiß drauf“ ist mittlerweile seit 20 ! Wochen in den Media Control Charts. Derzeit arbeiten wir an neuen Versionen.

„Die wilden Kaiser“ sind extra aus Österreich eingeflogen und haben bei uns einen neuen Wintersong eingesungen. Details folgen.

Tim Toupet war ebenfalls mit Kuchen da, und weil wir uns darüber so gefreut haben, haben wir direkt ein Songlayout gemacht.

Für die nächste Woche steht der Remix für eine bekannte Kölner Band an, mehr dazu in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us