Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitDiese Woche….

Diese Woche….

Der neue Hammer Hit von Jürgen Milski ist endlich im Kasten…
Fast im Kasten ist auch das nächste Album von Anna Maria Zimmermann, am Mittwoch hat sie Song 10 + 11 recordet. Noch eine Vocalsession und alles ist auf Band…
Die Dorfrocker haben am Freitag kurz reingeschaut und die Duett Version von „Thüringer Klösse“ mit Fritz eingesungen. Premiere des grossartigen Ergebnisses ist in der nächsten Florian Silbereisen Show…
Noch etwas übernächtigt von Norman Langens toller Birthday Party gehts jetzt schon wieder ins Studio. Peter Wackel kommt aus Mallorca eingeflogen – da macht die Wochenendarbeit Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us