Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesFrech Laut Sexy

Frech Laut Sexy

frech_laut_sexyZusammen mit Summerfield Music haben wir am vergangenen Freitag das Debut-Album von Mia Julia veröffentlicht. „Frech Laut Sexy“ ist der Titel des Albums, das nicht nur ihre Hits wie „Oh Baby“, „Hey Mr. DJ“ oder „Auf die Liebe“ enthält sondern auch die neueste Single „Mallorca (da bin ich daheim)“ ist natürlich mit dabei.

 

Der erste Satz ist bereits ausverkauft, deshalb kann es derzeit zu etwas Verzögerung bei der Lieferung kommen. Für Nachschub ist bereits gesorgt. Das Album kann auf Amazon bestellt werden.

 

 

 

 

Als kleine Entschädigung hier das Video zum Sommerhit 2015 „Mallorca (da bin ich daheim)“:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us