cover-jetzt-ist-der-teufel-los-tobeeTobees neue Single ‘Jetzt ist der Teufel los’ ist ab Freitag dem 23. Januar 2015 in allen bekannten Download Stores erhältlich. Die Veröffentlichung der Single ist allerdings etwas besonderes. Zusammen mit der von Xtreme Sound produzierten Single werden auch über 300 Versionen des Titels veröffentlicht.

 

Tobee hat bereits im letzten Jahr eine App auf den Markt gebracht, die es erlaubt über den Titel, an einer bestimmten Stelle, seinen eigenen Text zu singen. Bei den Fans kam das offensichtlich gut an. Vom Bodensee Fan Mix bis zum Hamburg Fan Mix ist ganz Deutschland vertreten. Wir hatten bei der Veröffentlichung und Bereitstellung in den Online Stores alle Hände voll zu tun.

 

Dabei handelt es sich nicht nur um einen Guiness Weltrekord Versuch sondern auch vor allem um sehr viel Spass.

 

Der Titel sowie alle Versionen sind auf iTunes, Amazon und Musicload erhältlich. Vielleicht ist ja auch Deine Stadt, Ortschaft oder sogar die eigene eingesungene Version dabei. Die Chancen stehen gut.