412N8SAN+qL._AA110_
61EEIYlkCiL._AA110_

Der Karneval machts möglich – Xtreme Sound steigt in dieser Woche mit 3 Titeln in die offiziellen Media Control Charts ein !
Auf Platz 41 sind die kölschen Jungs von Brings mit ihrem Kölsche Jung, ein Track für den wir den Xtreme Sound Party Mix gemacht haben (den hab ich im Karneval permanent gehört).
Platz 48 belegt Jürgen Drews mit Und wir waren wie Vampire. Wir freuen uns sehr das sich die Top Ten im Airplay auch in Verkäufen niedergeschlagen hat (insbesondere da wir hier auch Urheber sind).
Und last but not least gibt es einen Re Entry auf der 67. Peter Wackel mit Scheiß drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr). Mit diesem Song haben wir mittlerweile sage und schreibe 21 Wochen Charts und wir gehen davon aus das wir das halbe Jahr auch locker schaffen !