Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesLos geht`s 2016

Los geht`s 2016

Obwohl sein „Heut´ schlafen wir in meinem Cabrio“ immer noch mit neuen Mixen durch die Charts fährt, arbeiten wir derzeit an einer neuen Single für Jürgen Drews

Nicht im Cabrio, sondern unter dem Himmel Australiens schläft aktuell Jürgen Milski. Sobald der Mann aus dem Dschungel Camp zurück ist, geht`s zu uns ins Studio um den nächsten Hit einzuträllern…

Die Hit Aufsteiger 2015 sind „Fantasy“. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr das wir für den aktuellen Song „Wenn Du mir in die Augen schaust“ einen Mix beisteuern konnten…

Eine ganze Reihe von neuen Mixen und Songs wird derzeit für das 20jährige Bühnenjubiläum von Peter Wackel vorbereitet. Die große Sause steigt am 02.04. in Nürnberg….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us