Micky Brühl Band – Ein Hoch auf die Liebe (offizielles Video)


 

Die Micky Brühl Band (MBB), veröffentlicht pünktlich zum 11. 11. ihren neuen Hit “Ein hoch auf die Liebe”. Ein fetziger Song, der sofort zum Mitsingen und Mittanzen einlädt.

 

Zu den Komponisten und Textern Micky Brühl, Manuel Sauer, Simon Kurtenbach und Andrea Schönenborn gesellte sich kein Geringerer als Schlagertitan Wolfgang Petry, der dem Titel den letzten Feinschliff gab.

 

“Ein Hoch auf die Liebe” ist die aktuelle Singleauskopplung die es bei der VÖ direkt in die iTunes Schlager Top 10 geschafft hat.

 

Hier präsentieren wir euch das offizielle Video zur Single.

 

Der Titel ist seit 04.11. exklusiv auf der neuen “Megajeck 20″ CD von Dabbelju, und natürlich auch als Download, erhältlich.


Close
Xtreme Social Media
Euch gefallen unsere Hits und ihr hättet gerne mehr davon? Dann liked uns einmal auf Facebook und folgt uns auf Spotify und YouTube!