Bimmelbahnverkehr – Rick Junior

Bimmelbahnverkehr – Rick Junior
VÖ-Datum
17.03.2017
Vorbestellbar ab
10.03.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Rick Junior
Titel
Bimmelbahnverkehr
Länge
03:23
Komponist
Amaretto
Text
Amaretto
Verlag
Krausetto Musikverlag
Produced by:
2017 Dirk Fiebich @ DiTune Production
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700008

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Kindermusik

Interessante Infos / Pressetext

Bimmelbahnverkehr – das Warten hat ein Ende!

„Neue Hits für coole Kids!“ so lautet das Motto von #Kindastar Rick Junior. Und am 17.03.17 ist es wieder soweit. Die neue Single „Bimmelbahnverkehr“ kommt endlich zu Euch nach Hause. Doch dieses Mal, wird der gewohnt freche und jugendfreie Sound von einem unglaublichen Kinderchor unterstützt. Veröffentlicht wird die von Dirk Fiebich produzierte Single vom Kölner Hit-Label Xtreme Sound, die bereits mit „Volker Rosin“ Goldstatus erreichten. Wir hören uns also im Kinderzimmer und sehen uns bei der nächsten #Juniortime natürlich mit der original #Kindernaise! DANKE sagt der Rick

http://www.kindastar.de

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us