Die Hände hoch – Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino

Die Hände hoch – Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino
cover

Labelcopy

Künstler
Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino
Titel
Die Hände hoch
Länge
03:17
Komponist
A. G. J. Koopmans, G. A. Koopmans
Text
A. G. J. Koopmans, G. A. Koopmans, Chrissi K.
Verlag
Rudi Schedler Musikverlag GmbH
Produced by:
2013 Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2013 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81300090

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Genre

Schlager (Deutscher Schlager)

Interessante Infos / Pressetext

Bereits zum dritten Mal haben sich die beiden Aprés-Ski Giganten Jägermeister DJ Alex und Matty Valentino zusammengefunden, um einen Hit zu produzieren, der auch in diesem Jahr eine Wahnsinnsstimmung auf jeder Skihütte garantiert!

Die beiden auch privat gut befreundeten Künstler stehen wie jedes Jahr auch heuer in den renommiertesten Wintersportorten Österreichs, der Schweiz und nItaliens an der Front um allen Urlaubern einen unvergesslichen Winter zu bereiten.

"Die Hände hoch" animiert durch den mitreißenden Rhythmus und den eingängigen Text sofort zum Mitmachen und Feiern und lässt Erinnerungen an vergangenen und Vorfreude auf bevorstehende Strand- und Skiurlaube hochleben.

Wie auch im vergangenen Jahr mit "Verdammt, wie kannst du es wagen..?" hat sich die Hitschmiede Xtreme Sound auch heuer wieder durch eine perfekte Produktion ausgezeichnet, die die feierwütige Gesellschaft begeistern wird.

Im Zuge der Jägermeister Pisten Tour 2013/14 wird der Song auf allen österreichischen Skihütten als Titelsong der Jägermeister CD verbreitet,

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us