cover

VÖ-Datum: 2012-07-06

 

 

Downloaden bei:

itunes_logo-1

Amazon

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Die Schlagermafia

Titel: Noch in 100 Jahren

Länge: 03:23


Komponist: Harrie Jekkers, Leon Smit

Text: Harrie Jekkers

Verlag: Copyright Control

Produced by: 2012 Produced: by Fiebich / Rötgens / Wessling at Fiwer Studios

Copyright: 2012 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81200053

Label (veröffentlicht über)

Fiwer

Genre

Schlager (Deutscher Schlager)

Interessante Infos / Pressetext

Noch in 100 Jahren mach ich das ganz genau so!nnDas sagt Derjenige, der zurückblickt und eigentlich meint: Ende gut Alles gut!nnAber warum muss der Weg zur Traumfrau immer so steinig sein und führt auf keinen Fall an ihrem Ex Freund vorbei? nnWarum muss man sich auf dem Weg dahin sogar erst noch von dem Typen verprügeln lassen, bis ?SIE?nnendlich merkt, dass ?ER? ein Idiot ist? Das fragt sich DIE SCHLAGERMAFIA und bietet mit ihrem aktuellen Titel ?Noch in 100 Jahren?nneinen echten Beziehungsknaller und DIE Lösung einer wichtigen Frage: Wie bekommt man die Auserwählte schnell ins Auto?nnAntwort: Einfach nie aufgeben und ?am besten einen Polo fahren?