Du kannst mir die Nudel putzen – Ole ohne Kohle

Du kannst mir die Nudel putzen – Ole ohne Kohle
VÖ-Datum
27.04.2018
Vorbestellbar ab
20.04.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle
Titel
Du kannst mir die Nudel putzen
Länge
03:14
Komponist
Ochsenknecht / Rötgens / Weßling
Text
Ochsenknecht / Rötgens / Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800044

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

....hier kommt ein Lied, bei dessen Produktion haben wir Tränen gelacht. Nicht nur weil der Künstler "Ole ohne Kohle" ein absolut durchgeknallter, symphatischer Kerl ist, nein wir konnten uns auch textlich mal so richtig austoben. Das Ergebnis macht extrem viel Spaß, auch wenn es zugegebenermassen ein wenig Mut erfordert es einzusetzen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Mut und eine sonnige Woche

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us