Halligalli Rambazamba (DJ Fosco Remix) – Jürgen Brosda

Halligalli Rambazamba (DJ Fosco Remix) – Jürgen Brosda
VÖ-Datum
11.11.2016
Vorbestellbar ab
04.11.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Jürgen Brosda
Titel
Halligalli Rambazamba (DJ Fosco Remix)
Länge
3:31
Komponist
Al Arrow
Text
Al Arrow
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
Orginal: 2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios // 2016 remixed by DJ Fosco
Copyright:
2016 MIt freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600122

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Jürgen Brosda rockt jede Party und sein aktueller Hit begeisterte in diesem Jahr schon tausende Partypeople. Der im Juni des vergangenen Jahres erschiene Song "Halli Galli Ramba Zamba" war auf mehr als 50 Party-Samplern vertreten.
Jürgen Brosda legt zusammen mit DJ Fosco noch einmal nach. Der Remix-König DJ Fosco produzierte in der Vergangenheit schon für Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Vanessa Mai. Nun hat DJ Fosco "Halli Galli Ramba Zamba" von Jürgen Brosda einen ganz eigenen druckvollen Schwung verliehen. "Halli Galli Ramba Zamba" wurde in der Hitschmiede von DiTune Production / XtremeSound produziert. Dabei hat man diesen Song Jürgen Brosda auf den Leib geschrieben. Die eingängige Melodie und der Text laden schon nach der ersten Strophe zum Mitsingen ein. Mit dem neuen Remix erreicht dieser Song noch einmal ganz andere Dimensionen.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us