HalliGalli__Juergen_Brosda_Fosco_Remix

VÖ-Datum: 11.11.2016

Vorbestellbar ab 04.11.2016

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Jürgen Brosda

Titel: Halligalli Rambazamba (DJ Fosco Remix)

Länge: 3:31


Komponist: Al Arrow

Text: Al Arrow

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: Orginal: 2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios // 2016 remixed by DJ Fosco

Copyright: 2016 MIt freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600122

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Jürgen Brosda rockt jede Party und sein aktueller Hit begeisterte in diesem Jahr schon tausende Partypeople. Der im Juni des vergangenen Jahres erschiene Song "Halli Galli Ramba Zamba" war auf mehr als 50 Party-Samplern vertreten.
Jürgen Brosda legt zusammen mit DJ Fosco noch einmal nach. Der Remix-König DJ Fosco produzierte in der Vergangenheit schon für Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Vanessa Mai. Nun hat DJ Fosco "Halli Galli Ramba Zamba" von Jürgen Brosda einen ganz eigenen druckvollen Schwung verliehen. "Halli Galli Ramba Zamba" wurde in der Hitschmiede von DiTune Production / XtremeSound produziert. Dabei hat man diesen Song Jürgen Brosda auf den Leib geschrieben. Die eingängige Melodie und der Text laden schon nach der ersten Strophe zum Mitsingen ein. Mit dem neuen Remix erreicht dieser Song noch einmal ganz andere Dimensionen.