Ich_bin_Horny__Reiner_Irrsinn

VÖ-Datum: 04.08.2017

Vorbestellbar ab 28.07.217

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Reiner Irrsinn

Titel: Ich bin Horny (Das kleine Einhorn)

Länge: 02:51


Komponist: Dirk Schaller

Text: Dirk Schaller

Verlag: Edition FiWeR

Produced by: 2017 Fiebich / Rötgens / Weßling

Copyright: 2017 MIt freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81700087

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Der Mann im weißen Flokati kann nicht nur flauschig, sondern auch HORNY.
Mit seiner neuen Single „Ich bin Horny (das kleine Einhorn)“ meldet sich Reiner Irrsinn, der Partygarant aus Nordhessen, zurück an die Partyfront und greift den MEGA Trend „Einhorn“ gekonnt auf.
Mit gewohnt fetten Beats und der Garantie zum Mitsingen und Mittanzen, durchlebt Horny im Irrsinn-Lied den kompletten Mallorca Wahnsinn, bei dem der ein oder andere Sangria natürlich nicht fehlen darf.
Das Video zum Song drehte Reiner Irrsinn bereits vor einigen Wochen auf Mallorca und zog dabei alle Blicke auf sich. Dem Mallorca-Partypublikum war schnell klar: Einhörner gibt es in allen Größen.
Produziert wurde „Ich bin HORNY“ - wie schon andere Irrsinn-Songs - von Fiebich/Rötgens/Weßling at FiWeR Studios, die auch diesmal wieder ganze Arbeit geleistet haben.
Der Irrsinn ist also HORNY, oder ist HORNY irrsinnig? Das wird die Partygemeinde bald rausfinden, denn HORNY reißt nicht nur als Vollgas-Sommerversion Mallorca ein, sondern wird allen Partygängern auch bald beim Oktoberfest und Aprés Ski begegnen.