Johnny Däpp (Harris & Ford Remixes) – Lorenz Büffel

Johnny Däpp (Harris & Ford Remixes) – Lorenz Büffel
VÖ-Datum
17.02.2017
Vorbestellbar ab
10.02.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Lorenz Büffel
Titel
Johnny Däpp (Harris & Ford Remixes)
Länge
03:52 // 04:47
Komponist
Matthias Distel / Dominik de Leon
Text
Matthias Distel / Dominik de Leon
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2017 Distel / De Leon @ Summerfield Music / Neuwied // Remixed by Harris & Ford
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700009 & DEEQ81700010

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD.
Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen.
2track:
1. Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück) - Harris & Ford Remix Edit 03:52 Min
2. Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück) - Harris & Ford Remixe 04:47 Min

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us