Keine Ahnung – Alex Engel

Keine Ahnung – Alex Engel
VÖ-Datum
27.10.2017
Vorbestellbar ab
20.10.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Alex Engel
Titel
Keine Ahnung
Länge
03:01
Komponist
Alexander Gillert / Dominic Radtke
Text
Alexander Gillert
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2017 Christian Lorenz & Dominic Radtke
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700115

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Alex Engel hat „Keine Ahnung“
In seinem eigenen Song heißt es „Keine Ahnung, was uns die Zukunft bringt. Doch eins ist klar, wer wagt, der auch gewinnt“. Getreu diesem Satz geht Alex Engel im Herbst 2017 sein nächstes Wagnis ein und veröffentlicht seinen neuen Titel „Keine Ahnung“. Nach dem Mallorca-Hit „LOL OMG“, der einige achtbare Charterfolge erzielte, schlägt Engel nun sanftere Töne an. „Keine Ahnung“ ist ein klassischer Pop-Schlager mit Discofox-Elementen. Eingängige Rhythmen lassen das Tanzbein zucken. Der romantische Text verbindet gekonnt einen einprägsamen Refrain mit Mitising-Charakter mit einer tiefergehenden Message. Er lädt zum Nachdenken und Träumen ein und hinterlässt gleichzeitig einen tief sitzenden Ohrwurm. Mit seinem neuen Song begeistert er nicht nur einge?eischte Schlagerfans und sorgt für volle Tanz?ächen, sondern beginnt auch eine vielversprechende Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit bekannnten Party- und Schlagermusik-Label Xtreme Sound. „Keine Ahnung, wohin mein Weg mich letztendlich führen wird“, sagt Alex Engel über sich selbst. Nach über 250 Auftritten auf Mallorca in den vergangenen zwei Jahren ist er sich jedoch sicher, dass seine „eingeschlagene Richtung richtig“ sei.
Quelle: http://www.alex-engel.de

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us