cover

VÖ-Datum: 23.12.2016

Vorbestellbar ab 16.12.2016

 

Downloaden bei:

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Danny Malle feat Festus

Titel: König Alkohol

Länge: 03:03


Komponist: Frank Vohwinkel

Text: Frank Vohwinkel

Verlag: Future World Consulting Publishing / Edition Main Artists

Produced by: 2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios

Copyright: 2016 Mit freunldicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600141

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

" Danny Malle feat. Festus - König Alkohol "
Unermüdlich ist das Naturell des Allround-Musikers DJ Danny Malle und seine "Heimat" ist das DJ-Pult. Doch so ganz nebenbei führt sein Weg immer noch in die Tonstudios der Superlative um Songs aufzunehmen. Zur Wintersaison 2016/17 startet er mit einem Songpartner im Schlepp mit dem Pistenkracher "KÖNIG ALKOHOL" durch, der die Ski-Hütten zum Schwanken bringt und jetzt schon als Ohrwurm gehandelt wird. Sein Partner, der Newcomer Festus - genau wie Danny ein Edelstein der Musikszene, ist die perfekte Ergänzung in der Melodienfolge und zusammen sind sie ein erfolgreiches Duo.

Mehr Infos unter www.dj-danny-malle.de