cover

VÖ-Datum: 2012-04-27

 

 

Downloaden bei:

itunes_logo-1

Amazon

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: LaPalomaLui

Titel: Bolle

Länge: 03:09


Komponist: DP

Text: David Ludwig

Verlag: Edition Fiwer

Produced by: 2012 Produced by Fiebich / Rötgens / Wessling at FIWER Studios

Copyright: 2012 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81200022

Label (veröffentlicht über)

Fiwer

Genre

Schlager (Deutscher Schlager)

Interessante Infos / Pressetext

Zum Start des Partysommers 2012 hat LaPalomaLui wieder einen neuen Kracher mit Ohrwurmgarantie am Start. Dabei bleibt er seinem Stil treu, denn auch bei dem neuen Song ?Bolle? gibt es wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Volldampf auf die 12. Mit dem unvergleichlichen Sound des Meisterhaften Produktionsteam von ?FIWER? (Fiebich/Wessling/Röttgens) wurde ein Partyschlager vom aller feinsten geschaffen. Lui wandelte das alte, bekannte Volkslied ?Bolle reiste jüngst zu Pfingsten? mit neuem Text und neuer Refrainmelodie zu einem modernen HIT.nEin Partysong der im Sommer 2012 von Mallorca bis Bulgarien, von Deutschland über Österreich, in die Schweiz nicht fehlen darf. nZum Start des Songs erscheint auch Zeitgleich das Musikvideo in Zusammenarbeit mit ?Proom Media? zum Song, das Lui selbst als das sinnloseste, lustigste und verrückteste, aber zugleich geilste Video sei das ihm je untergekommen sei.nWir können gespannt sein und sehnen uns jetzt schon nach heißen Nächten in denen die Mengen grölen ??aber dennoch hat sich BOLLE ganz köstlich amüsiert!?