LaPalomaLui – Bolle

LaPalomaLui – Bolle
cover

Labelcopy

Künstler
LaPalomaLui
Titel
Bolle
Länge
03:09
Komponist
DP
Text
David Ludwig
Verlag
Edition Fiwer
Produced by:
2012 Produced by Fiebich / Rötgens / Wessling at FIWER Studios
Copyright:
2012 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81200022

Label (veröffentlicht über)

Fiwer

Genre

Schlager (Deutscher Schlager)

Interessante Infos / Pressetext

Zum Start des Partysommers 2012 hat LaPalomaLui wieder einen neuen Kracher mit Ohrwurmgarantie am Start. Dabei bleibt er seinem Stil treu, denn auch bei dem neuen Song ?Bolle? gibt es wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Volldampf auf die 12. Mit dem unvergleichlichen Sound des Meisterhaften Produktionsteam von ?FIWER? (Fiebich/Wessling/Röttgens) wurde ein Partyschlager vom aller feinsten geschaffen. Lui wandelte das alte, bekannte Volkslied ?Bolle reiste jüngst zu Pfingsten? mit neuem Text und neuer Refrainmelodie zu einem modernen HIT.nEin Partysong der im Sommer 2012 von Mallorca bis Bulgarien, von Deutschland über Österreich, in die Schweiz nicht fehlen darf. nZum Start des Songs erscheint auch Zeitgleich das Musikvideo in Zusammenarbeit mit ?Proom Media? zum Song, das Lui selbst als das sinnloseste, lustigste und verrückteste, aber zugleich geilste Video sei das ihm je untergekommen sei.nWir können gespannt sein und sehnen uns jetzt schon nach heißen Nächten in denen die Mengen grölen ??aber dennoch hat sich BOLLE ganz köstlich amüsiert!?

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us