Liebe pur – Michi Glück

Liebe pur – Michi Glück
cover
VÖ-Datum
07.10.2016
Vorbestellbar ab
30.09.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Michi Glück
Titel
Liebe pur
Länge
03:32
Komponist
Sigmar Strecker
Text
Dr. Bernd Meinunger
Verlag
Reck´s Music
Produced by:
2016 Sigmar Strecker
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600109

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Michi Glück, der durch seine auffallende Ähnlichkeit mit dem Nationalspieler Thomas Müller oft in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt, will nun auch mit seinem neuen Song „Liebe Pur“ die Aufmerksamkeit in der Schlagerbranche auf sich ziehen. Seinen Weg in der Schlagerszene geht Michi Glück nun schon seit einem Jahr erfolgreich und entwickelt sich und seine Musik immer weiter. Nach seinen Songs „Weltmeister Samma“ und „Après ski macht mi net hi“ mischt Michi Glück nun mit dem Ohrwurm „Liebe Pur“ die Tanzflächen auf. Der gut tanzbare Discofox Schlager lädt sofort zum Tanzen und mitsingen ein und nachdem man den Refrain gehört hat geht dieser auch nicht mehr aus dem Ohr. Der berührende Text und die eingängige Melodie entführt die Menschen in eine andere Welt. „Liebe Pur“, produziert von Sigmar Strecker, strahlt Lebensfreude, ein positives Gefühl und „Liebe Pur“ aus, sodass der Song immer gehört werden kann - nicht nur auf den Tanzflächen! Auf den Tanzflächen kommt der Song schon sehr gut an und hat bisher schon viel positives Feedback von Djs, Webradios und Schlagerfans erhalten. Ab sofort wird also “Liebe Pur“ den Schlagerfans viel Spaß auf den Tanzflächen bringen.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us