Made_in_Germany__Don_Francis

VÖ-Datum: 16.06.2017

Vorbestellbar ab 09.06.2017

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Don Francis

Titel: Made in Germany (Radio Mix)

Länge: 03:07


Komponist: Francis Hage / Ralf Goebel / Axel Coon

Text: Francis Hage

Verlag: Copyright Control / Sony/ATV Music Publishing

Produced by: 2017 Axel Coon & Ralf Goebel

Copyright: 2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81700068

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Don Francis, man nennt ihn auch seit fast 20 Jahren den König von Lloret de Mar. Er singt in seinem neuen Song nicht nur von Party-Eskalation, sondern auch das Wort "zerstören" ist Thema. Zerstören im Sinne von "Hütte abreißen" könnte man denken, doch sein Video verrät die Doppeldeutigkeit
und macht nachdenklich....
Verschiedene Menschen im Video begleiten ihn jeweils nur ein Stück und verschwinden wieder. " Made in Germany, destroyed in Lloret de Mar" kommt anders als man denkt....
Der König von Lloret de Mar wird sich zeitnah nur noch anderen Projekten widmen und es wird sein letzter Song sein, den er eigenst Komponierte ,sowas wie ein Abschiedsgeschenk an all seine Fans und Wegbegleiter.
Auf seine Art sagt Don Francis Dankeschön und "Sorry" !