Montag Du Arschloch – Almklausi

Montag Du Arschloch – Almklausi

Labelcopy

Künstler
Almklausi
Titel
Montag Du Arschloch
Länge
02:44
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Edition FiWeR
Produced by:
2017 Dirk Fiebich / Michael Rötgens / Hartmut Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700105

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Die Mallorca Saison geht langsam dem Ende entgegen, aber der Prinz der Playa hat noch lange nicht genug. Die Rede ist natürlich von Almklausi, der eine Hammer Saison hingelegt hat.
Mit "Montag Du Arschloch" haut er noch ein fettes Brett raus und die ersten Live Reaktionen sind gewaltig. Ein Song mit dem man nicht nur freitags oder samstags, sondern auch an jedem anderen Wochentag richtig abfeiern kann.
In diesem Sinne: lasst die Party beginnen....

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us