cover

VÖ-Datum: 27.05.2016

Vorbestellbar ab 20.05.2016

 

Downloaden bei:

Amazon

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Axel Fischer

Titel: Oh Deutschland Olé (Champs Elysee)

Länge: 03:17


Komponist: Mike Wilsh / Mike Deighan

Text: Mike Wilsh / Mike Deighan / dt. Text Axel Fischer

Produced by: 2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios

Copyright: 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600057

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Axel Fischer - Oh, Deutschland Olé
Zwei Jahre ist es her, dass Axel Fischer unsere Mannschaft gemeinsam mit den internationalen Topstars Right Said Fred zum WM-Wunder sang: „Steht auf für den Weltmeister (Stand up for the champions)“.
Mittlerweile steht ganz Deutschland wieder auf. Neue Mission: Europameister 2016. Axel Fischer, der für seine Fußball-Hits bekannt ist (u.a. auch „Traum von Afrika“), liefert in diesem Sommer
erneut einen heißen Anwärter auf den EM-Hit des Jahres: „Oh, Deutschland Olé“ heißt der neue Song und ist eine Coverversion des weltbekannten Chansons „Oh, Champs-Elysées“.
Das erste Wunder ist bereits geschafft, denn eigentlich hat kaum jemand mit einer Freigabe für diesen Klassiker gerechnet.
Jetzt fehlt nur noch das kleine zweite Wunder (sieben Siege bis zum Titel) und dann singen wir nicht nur auf dem Champs-Elysées:„Oh - Deutschland Olé, Oh - Deutschland Olé, es gibt nur eine Mannschaft die, uns so stolz macht wie noch nie,wir stehen immer hinter euch, Oh - Deutschland Olé!“