Oh Deutschland Olé (Champs Elysee) – Axel Fischer

Oh Deutschland Olé (Champs Elysee) – Axel Fischer
cover
VÖ-Datum
27.05.2016
Vorbestellbar ab
20.05.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Axel Fischer
Titel
Oh Deutschland Olé (Champs Elysee)
Länge
03:17
Komponist
Mike Wilsh / Mike Deighan
Text
Mike Wilsh / Mike Deighan / dt. Text Axel Fischer
Produced by:
2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600057

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Axel Fischer - Oh, Deutschland Olé
Zwei Jahre ist es her, dass Axel Fischer unsere Mannschaft gemeinsam mit den internationalen Topstars Right Said Fred zum WM-Wunder sang: „Steht auf für den Weltmeister (Stand up for the champions)“.
Mittlerweile steht ganz Deutschland wieder auf. Neue Mission: Europameister 2016. Axel Fischer, der für seine Fußball-Hits bekannt ist (u.a. auch „Traum von Afrika“), liefert in diesem Sommer
erneut einen heißen Anwärter auf den EM-Hit des Jahres: „Oh, Deutschland Olé“ heißt der neue Song und ist eine Coverversion des weltbekannten Chansons „Oh, Champs-Elysées“.
Das erste Wunder ist bereits geschafft, denn eigentlich hat kaum jemand mit einer Freigabe für diesen Klassiker gerechnet.
Jetzt fehlt nur noch das kleine zweite Wunder (sieben Siege bis zum Titel) und dann singen wir nicht nur auf dem Champs-Elysées:„Oh - Deutschland Olé, Oh - Deutschland Olé, es gibt nur eine Mannschaft die, uns so stolz macht wie noch nie,wir stehen immer hinter euch, Oh - Deutschland Olé!“

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us