Pures Sommerglück – Michi Glück

Pures Sommerglück – Michi Glück
VÖ-Datum
11.08.2017
Vorbestellbar ab
04.08.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Michi Glück
Titel
Pures Sommerglück
Länge
03:11
Komponist
Dr. Bernd Meinunger
Text
Sigmar Strecker
Verlag
Reck´s Musik
Produced by:
2017 Sigmar Strecker
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ081700088

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Ein leckeres Eis, Sonne, gute Laune, Liebe, einzigartige Momente und ein kühler Drink – Das ist pures Sommerglück. Dieses Gefühl will Michi Glück nun auch mit seinem neuen Song „Pures Sommerglück“ vermitteln und die Aufmerksamkeit in der Schlagerbranche auf sich ziehen. Seinen Weg in der Schlagerszene geht Michi Glück nun schon seit 2 Jahren erfolgreich und entwickelt sich und seine Musik immer weiter. Nach seiner erfolgreichen Single „Liebe Pur“ mischt Michi Glück nun mit dem fröhlichen Sommer-Ohrwurm „Pures Sommerglück“ die Tanzflächen und die Schlagerfans auf. Der gut tanzbare Discofox-Schlager lädt sofort zum Tanzen und mitsingen ein und nachdem man den Refrain gehört hat geht dieser auch nicht mehr aus dem Ohr. Der berührende Text und die eingängige Melodie entführt die Menschen in eine andere Welt. „Pures Sommerglück“ strahlt Lebensfreude, ein positives Gefühl und alles was man mit Sommer verbindet aus, sodass der Song immer gehört werden kann - nicht nur auf den Tanzflächen! Der Song zeigt, dass es Momente gibt, die nie vergehen sollen und, dass das Sommergefühl einzigartig ist. Der Sommer bringt einmalige Momente, die nur einen kleinen Schritt entfernt sind und zum Träumen einladen. Und jeder sucht doch eigentlich diesen Moment, der nie vergeht. Alles, was stört, liegt so fern und die sternenfunkelnde Sommernacht macht Lust auf Abenteuer.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us