Sie ist vorne gut gebaut (alles nur geklaut) – Jack Gelee

Sie ist vorne gut gebaut (alles nur geklaut) – Jack Gelee
VÖ-Datum
13.04.2018
Vorbestellbar ab
06.04.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Jack Gelee
Titel
Sie ist vorne gut gebaut (alles nur geklaut)
Komponist
Tobias Künzel
Text
Tobias Künzel
Verlag
Lakeworth Music Publishing/BMG Rights Management / Sony/ATV Music Publ Germany
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800034

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Darf man einen Originalsong covern der den Titel trägt „Alles nur geklaut“?
Jack Gelee beweist mit dem Titel „Sie ist vorne gut gebaut“ zur Melodie der altbekannten Prinzen Nummer auf jeden Fall, dass er nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Songschreiben eine gewisse Dreistigkeit besitzt.

Nach seiner Hitsingle „Ich will mit Dir ein Selfie“ besingt er in dieser lustigen Liebesgeschichte eine leidvolle Erfahrung aus seinen eigenen Leben.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us