Spriiingeeen (Mallorca Version) – Danny Malle

Spriiingeeen (Mallorca Version) – Danny Malle
VÖ-Datum
04.05.2018
Vorbestellbar ab
27.04.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Danny Malle
Titel
Spriiingeeen (Mallorca Version)
Länge
03:05
Komponist
Jack Pouls
Text
Jack Pouls / Spezialtext: Danny Malle
Verlag
Hans Kusters Music
Produced by:
2018 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800053

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Danny Malle - Spriiingeeen (Mallorca-Version)
Nach dem großen Erfolg des Titels "Spriiingeeen" beim Aprés Ski in Österreich und der Schweiz ist es mehr als nachvollziehbar dass DJ Danny Malle nun mit einer Mallorca-tauglichen Version in die Sommersaison 2018 geht.
Viele DJ´s haben diese Version regelrecht gefordert nachdem sie viel positives Feedback anhand von Videos und Bewertungen abgegeben hatten. Man konnte sehen und spüren dass der Song die Stimmung in den Partylocations einfach auf Touren hält.
Nun gibt es pünktlich zum Opening die Nummer endlich mit Mallorca-Text. Der im Song enthaltene Jalala-Part im Refrain prägt sich schon beim ersten Mal hören wie ein Ohrwurm ein, motiviert zum mitmachen und mitgröhlen.
Selbstverständlich ist diese Neuaufnahme wieder aus dem Hause „FiWeR/DiTune“ in Löhne, bei dem so namhafte Interpreten wie z.B. Markus Becker oder RTL Autohändler ein- und ausgehen, und garantiert deshalb für erstklassige Qualität.
Der Text des Liedes stammt von dem Künstler und Partysänger Danny Malle selbst und „Spriiingeeen (Mallorca-Version)" gibt es in den einschlägigen Portalen wie amazon, iTunes etc. dann ab Freitag, 04.05.2018 als Download!
Die Links zum Download und alle weiteren Infos über Danny Malle gibt es auch unter http://www.dj-danny-malle.de

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us