Spriiingen

VÖ-Datum: 04.05.2018

Vorbestellbar ab 27.04.2018

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Danny Malle

Titel: Spriiingeeen (Mallorca Version)

Länge: 03:05


Komponist: Jack Pouls

Text: Jack Pouls / Spezialtext: Danny Malle

Verlag: Hans Kusters Music

Produced by: 2018 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800053

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Danny Malle - Spriiingeeen (Mallorca-Version)
Nach dem großen Erfolg des Titels "Spriiingeeen" beim Aprés Ski in Österreich und der Schweiz ist es mehr als nachvollziehbar dass DJ Danny Malle nun mit einer Mallorca-tauglichen Version in die Sommersaison 2018 geht.
Viele DJ´s haben diese Version regelrecht gefordert nachdem sie viel positives Feedback anhand von Videos und Bewertungen abgegeben hatten. Man konnte sehen und spüren dass der Song die Stimmung in den Partylocations einfach auf Touren hält.
Nun gibt es pünktlich zum Opening die Nummer endlich mit Mallorca-Text. Der im Song enthaltene Jalala-Part im Refrain prägt sich schon beim ersten Mal hören wie ein Ohrwurm ein, motiviert zum mitmachen und mitgröhlen.
Selbstverständlich ist diese Neuaufnahme wieder aus dem Hause „FiWeR/DiTune“ in Löhne, bei dem so namhafte Interpreten wie z.B. Markus Becker oder RTL Autohändler ein- und ausgehen, und garantiert deshalb für erstklassige Qualität.
Der Text des Liedes stammt von dem Künstler und Partysänger Danny Malle selbst und „Spriiingeeen (Mallorca-Version)" gibt es in den einschlägigen Portalen wie amazon, iTunes etc. dann ab Freitag, 04.05.2018 als Download!
Die Links zum Download und alle weiteren Infos über Danny Malle gibt es auch unter www.dj-danny-malle.de




Streamt u. folgt uns auf

Spotify