Tschau_mit_Au_DJ_Fosco_Remix__Boore

VÖ-Datum: 06.04.2018

Vorbestellbar ab 29.03.2018

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Boore

Titel: Tschau mit Au (Fosco Remixe)

Länge:


Komponist: Kurt Schoger, Andi Königsmann

Text: Kurt Schoger, Andi Königsmann, Anette Jans, Erdmann Lange

Verlag: Edition Songcontext

Produced by: Bernd Hochheimer / remixed by DJ Fosco

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800036 & DEEQ81800037

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

„Tschau mit Au“ – der Hit-Kracher der Boore nun auch als 2track - Remix erhältlich!

Schon nach wenigen Monaten nach der Veröffentlichung des neuen Sessionshits der Boore mit dem Titel „Tschau mit Au“ versprach dieser Großes! Neben einer völlig witzigen Story, mit einer unerwarteten Wendung, die im Musikvideo eine kleine Überraschung bereit hält, lädt „Tschau mit Au“ ab dem ersten Moment zum Mitsingen und Mittanzen ein. Der Song lief im Radio rauf und runter und erhitze die Stimmung im Publikum, wann immer er gespielt wird. Da blieb nicht lange aus, dass es mehr von „Tschau von Au“ geben muss...

In Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen DJ Jan-Boris Schäfer alias DJ FOSCO wurde nun die Single zum BOORE-FOSCO-Remix umgewandelt! DJ FOSCO ist ein Hit Gigant und für die erfolgreichen Remixe von Helene Fischer („Achterbahn“), Andreas Gabalier („Hulapalu“) u.v.m. verantwortlich.
Damit sind die Boore wieder für eine Überraschung gut und beweisen wieder einmal, dass die Band für viel mehr steht, als nur Schunkelmusik. Die Jungs präsentieren sich frech und jung und veröffentlichen zum 20-jährigen Bestehen der Band den Party-Kracher schlechthin. Kleiner Warnhinweis an dieser Stelle: der Ohrwurm bleibt nicht aus! „Tschö mit Ö, Goodbye mit Ei und Tschau mit Au“ oder auch ein einfaches gepflegtes rheinisches „Adios mit Os“ von den Boore: Kalli, Peter, Hendrik, Bernd und Kurt.

1. Tschau mit Au (Fosco Remix Edit) - Boore 04:06 Min
2. Tschau mit Au (Fosco Remix Extended) - Boore 04:36 Min




Streamt u. folgt uns auf

Spotify