cover

VÖ-Datum: 23.09.2016

Vorbestellbar ab 16.09.2016

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Yan & Electro Train feat. Seaside Clubbers

Titel: Von Haus aus geil (Rico Bernasconi Edit)

Länge: 03:31


Komponist: Nedim Agic, Stefan Andrew Hassel, Rico Bernasconi, Oliver Flöte, Claus Marcus

Text: Nedim Agic, Stefan Andrew Hassel, Seracettin Yanmaz, Benjamin Hils, Marvin Weisser, Rico Bernasconi

Verlag: Edion Bassclub @ Roba Musikverlag GmbH, Edition Seaside Entertainment  @ Roba Musikverlag GmbH, A45 Music Edition at Melodie der Welt, Copyright Control

Copyright: 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600107

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

"Wir ballern und ballern" dröhnt es ab jetzt durch die Boxen... Denn:YAN & Electro Train feat Seaside Clubbers sind "Von Haus aus Geil"!
Die Feierhymne des Sommers ist zurück. Kein geringerer als Rico Bernasconi (der zuletzt gemeinsame Songs mit Sean Paul, Marianne Rosenberg, Flo Rida oder Pitbull vom Stapel ließ) ist für das brachiale Club Remake verantwortlich.
TV Star YAN (bekannt aus DSDS, Unter Uns) und Electro Train ("Von Haus Aus Geil" Macher) bekommen bei der neuen Version raptechnischen Support von den Seaside Clubbers. Die Erfinder des Disco Pogo sind in Höchstform unterwegs und zerfeiern die Deutschrap-Club-Bombe!
YAN ist ein deutscher Entertainer bekannt aus der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), RTL-Soap Unter Uns und der beliebtesten türkischen Castingshow Türkstar.
YAN began seine Kariere 2002 in der ersten Staffel von Deuschland sucht den Superstar (DSDS), in der er sich unter die Top 30 platzieren konnte.
Danach folgte die Rolle des singenden Kochs “Yan mit Y” in der RTL Cult Soap 'Unter Uns‘ und anschliessend die Teilnahme bei Türkstar, der beliebtesten Castingshow in der Türkei.
Nachdem YAN den 3ten Platz bei Türkstar erreichen konnte folgten 2 Alben und zahlreiche Shows in der Türkei und der Welt.
Ab 2016 startet YAN gemeinsam mit Electro Train wieder richtig durch mit der neuen Single 'Von Haus aus Geil‘. Das Video zu der Single wurde auf Facebook bereits mit insgesamt mehr als 3 Millionen Plays gefeiert, begleitet von zahlreichen Likes, Kommentare und Teilungen.
Mit der neuen Version "Yan & Electro Train feat Seaside Clubbers – Von Haus aus Geil (Rico Bernasconi Edit)“ geht aber die Party erst richtig los!