Wir feiern überall (Fussball Version) – Jürgen Brosda

Wir feiern überall (Fussball Version) – Jürgen Brosda
cover
VÖ-Datum
08.04.2016
Vorbestellbar ab
01.04.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Jürgen Brosda
Titel
Wir feiern überall (Fussball Version)
Länge
03:20
Komponist
Al Arrow
Text
Al Arrow
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2016 mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600021

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Keiner rechnete damit, doch er überraschte sie alle. Mit "Wir feiern überall" brachte Jürgen Brosda zu Jahresbeginn einen Song heraus, der die Geschichte von "Halli Galli Ramba Zamba" weiter erzählt. Das es zu einem "Nachfolger" kommen würde, war nicht abzusehen, hielt man sich doch bis kurz vor Veröffentlichung bedeckt. Auch auf die zahlreichen Nachfragen seitens der Medien, Fans oder Freunden, wurde keine Aussage getroffen. Der Partykracher schnellte binnen 12 Stunden in ungeahnte Höhen der deutschen Charts und konnte mit einem sensationellen Platz 14 der ITunes-Charts seinen Vorgänger sogar um 8 Plätze überflügeln. Doch nun setzt Mr. Hans-Dampf nochmals einen oben drauf.
Von langer Hand vorbereitet, man schmiedete den Plan bereits im vergangenen Jahr, erscheint die Fussballhymne unter der gleichnamigen Headline. Textlich wurde tief in die Tasche gegriffen und quasi ein vollkommen neuer Song geschrieben, der jedoch stimmungsmäßig den berühmten Nagel auf den Kopf trifft.
Wie bei Jürgen Brosda ja nun fast schon Tradition, ist die Nummer nicht nur für Fans von z.B. Bundesligamannschaften geeignet, die in den jeweiligen Turnieren um Pokale kämpfen, sondern geradezu gemacht für die großen Bühnen der EM oder WM. Erneut schafft es der Entertainer also, uns alle zu verblüffen und sich selbst wieder einmal zu übertreffen.

Wie sagte schon Sepp Herberger: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Doch für alles drum herum, gibt es jetzt die passende Hymne.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us