Wir feiern überall – Jürgen Brosda

Wir feiern überall – Jürgen Brosda

Labelcopy

Künstler
Jürgen Brosda
Titel
Wir feiern überall
Länge
03:18
Komponist
Al Arrow
Text
Al Arrow
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
Produced by Fiebich / Roetgens / Weßling at FIWER Music Studios
Copyright:
Mit freundlicher Genehmiging von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600004

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit "Wir Feiern Überall" gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.
Wie schon bei seiner ersten Solonummer "Halli Galli Ramba Zamba", die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist. Der Song schiebt ordentlich nach vorn und besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "ich bleib im Ohr" Effekt. Jürgen Brosda brachte auch jetzt wieder seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.
Wir freuen uns also auf Jürgen Brosda, egal wo, denn wir feiern überall.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us