Wir sind die Partymacht – Tom Juno & Danny Malle

Wir sind die Partymacht – Tom Juno & Danny Malle
VÖ-Datum
06.04.2018
Vorbestellbar ab
29.03.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tom Juno & Danny Malle
Titel
Wir sind die Partymacht
Länge
03:39
Komponist
Daniel Sotgiu
Text
Daniel Sotgiu
Verlag
Edition FiWeR
Produced by:
2018 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800028

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

„Es dauert gar nicht lange und wir fühlen uns wie zuhause“ - Wenn auf der Mallorca-Partymeile am Ballermann die Saison eröffnet wird, ist traditionell der Allround-DJ Danny Malle (www.dj-danny-malle.de / bekannt aus dem Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.) neben seinem zum Après Ski-Hit gekürten "Spriiingeeen" wieder mit einem neuen Song dabei.
Diesmal gilt die doppelte Partypower. Denn mit Tom Juno ("Du bist meine Königin"/ "Das Mädchen von der Playa") als ohrwurmerprobter Duettpartner, wird jetzt der feierfreudigen Gemeinde die neue Sing-und-Springhymne „Wir sind die Partymacht" druckvoll in die Ohren gepustet. Tom Juno (www.tom-juno.de) aus Sendenhorst (Tophit "Die Gummibärenbande") stand u.a. bei der TV "Apres Ski Hits"-Aufzeichnung von RTL2 mit Ina Colada auf der Bühne in St.Anton.
Der nun brandneu vom FiWeR-Team produzierte Titel kommt erneut aus dem Studio "DiTune/Xtreme Sound", ein absoluter Garant für erstklassige Qualität. "Wir sind die Partymacht" wurde eigens von den beiden Springmeistern getextet und komponiert und ist ab dem 06.04.2018 in allen gängigen Download-und Streamingportalen erhältlich.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us