cover

VÖ-Datum: 16.09.2016

Vorbestellbar ab 09.09.2016

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: aleks Schmidt

Titel: Zeig mir endlich deinen Himmel

Länge: 03:52


Komponist: Tomas Marks

Text: Tomas Marks / Miro Sanders

Verlag: Tomas Marks Publishing / Edition Xtreme Sound

Produced by: 2016 Tomas Marks / Citysoundz

Copyright: 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600097

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Jetzt ist er da der neue Titel „Zeig mir endlich Deinen Himmel“ von aleks Schmidt. Nach einer längeren Schaffenspause präsentiert er endlich wieder einen eigenen Hit.
In den letzten Jahren hat sich aleks Schmidt hauptsächlich auf seine Tour-Auftritte konzentriert. Neben seinen klassischen Kurzauftritten begeistert er in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den BeNeLux-Ländern vor allem mit seiner legendären „Bierkistentour“ und präsentiert sich so inmitten seines Publikums auf der kleinsten Bühne der Welt mit vielen Hits der Szene. Das Konzept seiner abendfüllenden, live gesungenen Show geht auf und mit über 120 Auftritten pro Jahr ist er nonstop unterwegs.
Immer noch mit Cap zeigt er sich so, wie man ihn kennt: sympathisch, cool und eben nicht ganz wie der typische Schlagersänger– das ist aleks Schmidt!
Der Titel aus der Feder von Tom Marks (Citysoundz) wurde perfekt auf den Leib von aleks Schmidt geschrieben. Moderner, tanz- &mitsingbarer Discofox und ein Künstler, der den Titel auch live in seiner unnachahmlichen Art präsentieren kann.