Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitDiese Woche in Arbeit 02.04.13

Diese Woche in Arbeit 02.04.13

Während wir noch im Endspurt das aktuelle Album für Anna Maria Zimmermann finalisieren, dreht die Künstlerin bereits im sonnigen Süden die Videos zu den Songs….wer würde da nicht gerne tauschen.

Ebenfalls gedreht wird morgen bei uns im Studio mit dem RTL Team. Jürgen Milski bringt seine bezaubernde Tanzpartnerin Oana von Let`s dance mit, und wir nehmen die Duett Version seines Hits Komm wir tanzen durch die Nacht auf.

Zwischendurch schneit auch noch Ross Antony rein und wir reden so über dies und das….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us