Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitAktuell in Arbeit 15.04.14

Aktuell in Arbeit 15.04.14

Das grosse Mallorca Opening naht mit Riesen Schritten und wir finalisieren die letzten Inselfeger.
Grossmeister Mickie Krause kommt direkt mit einem kompletten Album das den tollen Titel „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ trägt.
Aber auch Peter Wackel ist mit „Scheiß drauf“ noch gut im Rennen. Zum Opening gibt es eine komplett neue Version, und den Fussball Mix namens „Wir sind heiß drauf“.
Bisher kannten wir sie nur aus dem Fernsehen, deshalb ist es für uns eine besondere Ehre mit Marianne & Michael den Song „Gute Freunde“ passend zur WM neu aufzunehmen.
Ausserdem munkelt man das ein neuer Song von Carmen Geiss in der Pipeline sein soll. Titel passenderweise: „Was kostet die Welt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us