Der Herbst er naht
die Blätter fallen
und viele S√§nger bei uns lallen….

Spa√ü beiseite, aber wie in jedem Sprichwort steckt auch hierin ein Funken Wahrheit. Wir haben jede Menge neuer Titel aufgenommen allen voran Peter Wackel mit seinem OktoberfestApresSkiKracher “Bussi Bussi (bitte bitte)” ein Titel von Mickie Krause Hausschreiber Amaretto.
Von eben diesem stammt ja auch “Geh mal Bier holn”, und weil der Song so Hammer ankommt, werden wir davon in K√ľrze eine Apres Ski Version einsingen.
Ebenfalls Hammer angekommen und ebenfalls eine Apres Ski Version gemacht, haben wir von Brings РKölsche Jung.
Ebenfalls k√∂lsche Jungs sind ja Tim Toupet und die Rabaue. Ersterer widmet sich mit seiner neuen Single einem ernsten Thema n√§mlich Toten Enten (n√§heres hierzu in K√ľrze). Damit das Stimmungsbarometer aber oben bleibt besingen die Rabaue ihre “Gute Laune”.
Gute Laune hat sicherlich auch Sandy Wagner, schlie√ülich hei√üt sein neuer Titel “Das allerbeste kommt noch” – geschrieben von Reiner H√∂mig.
Der wiederrum hat auch Anna Maria Zimmermanns letzte Hit Single “Nur noch einmal schlafen” geschrieben. Aufgrund des Erfolges bereiten wir aktuell ein ganzes Album vor, die Aufnahmen beginnen im Oktober.
Im Kasten ist ja bereits das neue Album von unser aller Sonnenschein Ross Antony, es hat super Spaß gemacht und wir finden es richtig stark.

In K√ľrze:
Tobee – Jetzt ist der Teufel los