Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitAktuell in Arbeit 15.09.14

Aktuell in Arbeit 15.09.14

Der Herbst er naht
die Blätter fallen
und viele Sänger bei uns lallen….

Spaß beiseite, aber wie in jedem Sprichwort steckt auch hierin ein Funken Wahrheit. Wir haben jede Menge neuer Titel aufgenommen allen voran Peter Wackel mit seinem OktoberfestApresSkiKracher „Bussi Bussi (bitte bitte)“ ein Titel von Mickie Krause Hausschreiber Amaretto.
Von eben diesem stammt ja auch „Geh mal Bier holn“, und weil der Song so Hammer ankommt, werden wir davon in Kürze eine Apres Ski Version einsingen.
Ebenfalls Hammer angekommen und ebenfalls eine Apres Ski Version gemacht, haben wir von Brings – Kölsche Jung.
Ebenfalls kölsche Jungs sind ja Tim Toupet und die Rabaue. Ersterer widmet sich mit seiner neuen Single einem ernsten Thema nämlich Toten Enten (näheres hierzu in Kürze). Damit das Stimmungsbarometer aber oben bleibt besingen die Rabaue ihre „Gute Laune“.
Gute Laune hat sicherlich auch Sandy Wagner, schließlich heißt sein neuer Titel „Das allerbeste kommt noch“ – geschrieben von Reiner Hömig.
Der wiederrum hat auch Anna Maria Zimmermanns letzte Hit Single „Nur noch einmal schlafen“ geschrieben. Aufgrund des Erfolges bereiten wir aktuell ein ganzes Album vor, die Aufnahmen beginnen im Oktober.
Im Kasten ist ja bereits das neue Album von unser aller Sonnenschein Ross Antony, es hat super Spaß gemacht und wir finden es richtig stark.

In Kürze:
Tobee – Jetzt ist der Teufel los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us