Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesCarmen Geiss – Titelsong für die neue Staffel

Carmen Geiss – Titelsong für die neue Staffel

Der Titelsong für die neue Staffel „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ steht. Der Track der den von uns geschriebenen und produzierten „Burner“ „Jet Set“ nach mehreren Jahren heavy rotation ablösen wird, heißt „Was kostet die Welt“.  Mehr wird aber noch nicht verraten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us