Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitEndspurt bei Onkel Jürgen

Endspurt bei Onkel Jürgen

Die letzten Songs für das Jürgen Drews Album werden finalisiert. Wer den König von Mallorca kennt, weiß das dieser bis ins letzte I Tüpfelchen an seinen Titeln feilt.
Darüberhinaus schreiben wir mit mehreren Teams fleissig Lieder für das nächste Dorfrocker Album (Titel steht noch nicht fest). Nächste Woche gehts nach München zur ersten Listening Session.
Nach dem grandiosen Erfolg von Peter Wackels „Scheiß drauf – Mallorca ist nur einmal im Jahr“ werden gerade diverse neue Versionen des Mega Hits recordet.
Und damit nicht genug – bei 30 Grad im Schatten arbeiten wir aktuell an 3 Weihnachtssongs….der Künstler wird in Kürze bekannt gegeben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us