Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesNeue Produktionen

Neue Produktionen

Der Sommer ist gerade vorbei, da stehen auch schon die Apres Ski Produktionen ins Haus. In dieser Woche waren schon Jürgen Drews, Anna Maria Zimmermann und Mickie Krause zum einsingen bei uns. Und bis Montag müssen noch die Apres Ski Songs von Melanie Müller, Jörg & Dragan (die Autohändler), Tobee, Hot Banditoz, Schäfer Heinrich, Rabaue, Tim Toupet, Jürgen Milski, Markus Becker und und und den letzten Schliff bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us