Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

UncategorizedTim Toupet, Melanie Müller und Sau Uwe im Xtreme Sound Studio

Tim Toupet, Melanie Müller und Sau Uwe im Xtreme Sound Studio

Vor kurzem kam die Prominenz gleich im Dreierpack zu uns ins Studio. Tim Toupet hat sich mit Melanie Müller Verstärkung für seinen nächsten Titel gesucht und Melanie hat prompt noch den Nachwuchskünstler Uwe mitgebracht. Aber seht selbst, das ganze wurde dank News on Tour nämlich perfekt auf Kamera festgehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us