Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesWir wollen doch nur feiern – Peter Wackels neuer Hit als Vorpremiere

Wir wollen doch nur feiern – Peter Wackels neuer Hit als Vorpremiere

wir-wollen-doch-nur-feiern„Wir wollen doch nur feiern“ – heißt der Partyhit 2015 von Peter Wackel. Mit seinem neuen Titel macht Peter Wackel da weiter wo „Scheiss drauf!“ aufgehört hat und gibt außerdem die Antwort auf die neuesten Bestimmungen und Verbote auf Mallorca bezüglich der ausgelassenen Partykultur der Insel. So singt er und 1000 Fans und Partyfreunde zum Beispiel: „Ihr denkt wir sind Chaoten und nervt uns mit Verboten… Hey! Wir wollen doch nur feiern!“

 

Den kompletten Song gibt es hier bereits als Video-Vorpremiere. Das Video ist von der Weltpremiere des Songs im Rockhousezelt in Nürnberg.

 

 

Peter Wackels neuer Sommerhit kommt am Freitag den 24.04.2015 in die Downloadstores.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us