Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesXtreme Sound mit 12 Produktionen im ZDF Fernsehgarten „Mallorca Spezial“ !

Xtreme Sound mit 12 Produktionen im ZDF Fernsehgarten „Mallorca Spezial“ !

Am 19.07. präsentierte das ZDF den Fernsehgarten „Mallorca Spezial“ – wir freuen uns das wir mit sagenhaften 12 Produktionen/Kompositionen in der Show vertreten waren !

Auch in diesem Jahr war somit der größte Teil der Sendung von uns bestückt, darüberhinaus wurden etliche Einspieler mit Xtreme Sound Titeln unterlegt. Hier die komplette Liste:

Viva Mallorca – Jürgen Milski

Es gibt nur eine Insel – Jürgen Milski

Wir wollen doch nur feiern – Peter Wackel

Küssen oder wat – Jörg & Dragan (die Autohändler)

Heut`schlafen wir in meinem Cabrio – Jürgen Drews

Von vorne nach hinten – Mickie Krause

Die schönste Frau der Welt – Markus Becker

Jetzt ist der Teufel los – Tobee

Jeder Atemzug für Dich – Anna Maria Zimmermann

Wie im Himmel so auf Erden – Jürgen Drews

Biste braun kriegste Fraun – Mickie Krause

Pfeif drauf (Malle ist nur einmal im Jahr) – Peter Wackel

Einspieler unter anderem:

Superhupen – Jörg & Dragan (die Autohändler)

Pommes mit Senf – Robert Haag & Markus Becker

Schatzi schenk mir ein Foto – Mickie Krause

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us