7810_532246796816422_579336469_nDer neue Titel von Peter Wackel, Scheiss drauf!, ist gerade fertig produziert, wurde beim Opening zum ersten mal vorgestellt und schon greift das ‘Scheiss drauf! Fieber um sich. Der Titel ist nur ein paar Tage alt und noch nicht einmal veröffentlicht aber das erste Feedback ist überragend. Nach dem ersten Auftritt war Peter Wackel selbst völlig überrascht. Die Leute hatten den Song gerade das erste mal gehört und wollten einfach nicht aufhören zu singen:

 

“Ich habe SCHEISS DRAUF das erste Mal im Oberbayern gesungen und nie im Leben mit so einer Dynamik gerechnet! Der Auftritt war eigentlich schon zu Ende, aber die Leute haben einfach nicht aufgehört den Song zu singen. Das habe ich noch nie erlebt. Das ganze Oberbayern hat a capella gesungen! Der Hammer! Und auch in Deutschland, nach dem ersten Refrain haben’s die Leute schon drauf und singen allein weiter.”

 

Hier gibt es den offiziellen Trailer, ein Mitschnitt des Videodrehs, die ersten Fan Videos und einen vollen Bierkönig der einfach nicht aufhören möchte den Titel zu singen.

 

Die Veröffentlichung wurde auf den 17. 03. 2013 vorverlegt.  ‘Scheiss drauf!’ ist bereits in allen Downloadportalen erhältlich. Musicload Amazon


Der Trailer zum Wackel Sommerhit 2013

Mitschnitt aus dem Videodreh

Scheiss drauf vs. Mercedes

Bierkönig singt Scheiss Drauf von Peter Wackel