cover

VÖ-Datum: 09.12.2016

Vorbestellbar ab 02.12.2016

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Tobee

Titel: 3 Promille (doch da geht noch was)

Länge: 03:00


Komponist: Michael Rötgens / Hartmut Weßling

Text: Michael Rötgens / Hartmut Weßling

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2016 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound

Copyright: 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600133

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Sein Sommerhit 2016 „AUA IM KOPF“ hat weit über 1 Million Views bei YouTube und seine anderen Partyhits wie „Lotusblume“, „Jetzt ist der Teufel los (#7 der Media Control Charts)“, Pretty Belinda (Ich sitze im Schauchboot) uvm. werden bei jeder Party von den DJs rauf und runter gespielt. „3Promille (Doch da geht noch was)“ heißt der neue Partyhit von Tobee. Zutaten: Man nehme eine bekannte Melodie (Drei Chinesen mit dem Kontrabass), schreibt einen neuen, coolen, zeitgemäßen Text und designt komplett neue Strophen im Partyhouse Style. Ein Song,der sofort ins Ohr geht und die Leute steil gehen lässt.