fuck_you_monday__MARK_v2

VÖ-Datum: 16.09.2016

Vorbestellbar ab 09.09.2016

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: M.A.R.K.

Titel: Fuck You Monday

Länge: 03:00


Komponist: Tobias Riether

Text: Danito Lopez

Verlag: Copyright Control

Produced by: 2016 by Fiebich /Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios

Copyright: 2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81600100

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Kennt ihr dieses Gefühl des Grauens…?
Natürlich kennt ihr es! Das MMG – das MontagMorgenGrauen. Es ist der Moment, wenn der Wecker klingelt und man sich denkt: „F… you Monday!!“
Aber das nächste Partywochenende kommt bestimmt und wir singen und feiern alle miteinander und unser Motto lautet „We love Friday!!“
Genau dieses Gefühl, diese pure Lust am Leben vermittelt M.A.R.K. nun mit seiner neuesten Nummer „Fuck you Monday – we love Friday!“
Also worauf wartet ihr noch? Lasst uns abfeiern und aufdrehen – vergesst das MMG, chillt Euer Leben und sagt Euch einfach: Fuck you Monday – we love Friday!!