1 2 3 4 (wir saufen alles leer ) – Ole ohne Kohle

1 2 3 4 (wir saufen alles leer ) – Ole ohne Kohle
VÖ-Datum
15.03.2019
Vorbestellbar ab
08.03.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle
Titel
1 2 3 4 (wir saufen alles leer )
Länge
02:49
Komponist
DP, Falko Ochsenknecht, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
DP, Falko Ochsenknecht, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2019 Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2019 MIt freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900010

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Mit seinem letzten Titel (Du kannst mir die Nudel putzen) hatte er, entgegen allen Prognosen, einen DER Hits auf Mallorca und im Netz. Über 2 Million Clicks auf Youtube und Spotify sprechen eine deutliche Sprache. Hier kommt nun sein neustes Werk, und wie schon bei der Vorgängersingle hat der Ex "Berlin Tag & Nacht" Star auch hier kräftig mitgeschrieben.
Herausgekommen ist wieder eine Ole typische Spaß Hymne, die sich selber nicht zu ernst nimmt.

https://open.spotify.com/album/3nvI6fLqYnoirnwYl9wO9k
https://itunes.apple.com/de/album/1-2-3-4-wir-saufen-alles-leer-single/1454403640?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Wir-saufen-alles-leer/dp/B07P568XC1/?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Ole_ohne_Kohle_1_2_3_4_Wir_saufen_alles_leer?id=Bm36a4sfpodlzlnoxsfyoofthgm

#xtremesound #xtremeparty #vödestages #party #xtremegeil #apresskihits2019 #apresski #iloveapresski #apresskihits #apresskiparty #ash#mallorcaparty
#apresskiclosing #1224wirsaufenallesleer #oleohnekohl

Back to top