3 Promille (doch da geht noch was) – Tobee

3 Promille (doch da geht noch was) – Tobee
cover
VÖ-Datum
09.12.2016
Vorbestellbar ab
02.12.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tobee
Titel
3 Promille (doch da geht noch was)
Länge
03:00
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2016 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600133

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Sein Sommerhit 2016 „AUA IM KOPF“ hat weit über 1 Million Views bei YouTube und seine anderen Partyhits wie „Lotusblume“, „Jetzt ist der Teufel los (#7 der Media Control Charts)“, Pretty Belinda (Ich sitze im Schauchboot) uvm. werden bei jeder Party von den DJs rauf und runter gespielt. „3Promille (Doch da geht noch was)“ heißt der neue Partyhit von Tobee. Zutaten: Man nehme eine bekannte Melodie (Drei Chinesen mit dem Kontrabass), schreibt einen neuen, coolen, zeitgemäßen Text und designt komplett neue Strophen im Partyhouse Style. Ein Song,der sofort ins Ohr geht und die Leute steil gehen lässt.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us